Der Weg zu loyaleren Mitgliedern und Gästen

Schaffung positiver Kundenerlebnisse

Nicht erst seit Barack Obamas Wahlsieg 2008 ist „Change“, also Wandel, eines der meist genutzten Wörter. Wandel in der Gesellschaft, Wandel in der Bildung, Wandel beim Urlaubsverhalten, Wandel in der Sprache, Wandel in der Altersstruktur – überall stehen die Zeichen auf Veränderung. Die wesentliche Frage, vor allem für die Wirtschaft und deren künftige Erfolge, lautet jedoch: Reagiert das Angebot auf die sich ändernden Strukturen oder gilt hier eher ein beständiges „Weiter so“? ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 05/2018) HIER ...

Unvergessliche (Golf-)Momente schaffen wollen, sollte Ziel jeder Golfanlage sein. (Foto: © Tomas Marek/123rf.com)

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de