Costa Navarino – Ausbau einer Golf-Destination

Auf der Anlage von Kapitän Vassilis in Griechenland

Wer nach Costa Navarino kommt, sollte die Tafel in der Nähe der Agora nicht verpassen, die einen kurzen Überblick über das Leben und die Vision von Vassilis C. Constantakopoulos gibt, den jeder in Griechenland besser als Kapitän Vassilis kennt. Der griechische Kapitän und Unternehmer, geboren und aufgewachsen in Messinien, machte mit seiner Firma Costamare Shipping Company ein Vermögen in der Schifffahrt. Obwohl er global agierte, vergaß er nie seine Wurzeln und wollte der messinischen Gemeinschaft so viel wie möglich zurückgeben. Mit seiner Firma TEMES S.A. nahm er Kurs auf die Reisebranche und lancierte 2010 die Golf-Destination Costa Navarino, das wichtigste nachhaltige Reiseziel im Mittelmeerraum. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag HIER.

Costa Navarino, The Bay Course: Nur wenige Kilometer vom Resort gelegen, bietet er herrliche Ausblicke in die typisch griechische ­Landschaft und natürlich auf das Mittelmeer. (Foto: M. Althoff)

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de